Sprecher:

Wiebke Muhsal

Wiebke Muhsal

Mein Name ist Wiebke Muhsal. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Juristin und Mutter dreier Kinder – Jena ist seit 2005 meine Wahlheimat.

Seit November 2013 bin ich Mitglied im Kreisvorstand, seit November 2014 als Sprecherin tätig. Seit Oktober 2014 bin ich stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Außerdem bin ich Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport des Thüringer Landtags. Des weiteren bin ich Sprecherin der Fraktion für Familie, Bildung, Jugend und Wissenschaft.

„Im Thüringer Landtag möchte ich den grundsätzlichen Fehlentwicklungen in der Politik der etablierten Parteien sachorientierte und konstruktive Denkansätze entgegenstellen.“

Mit ihren Anliegen jedweder politischer Art können Sie sich gerne an mich wenden.
eMail: wiebke.muhsal(at)afd-jena.de

Denny Jankowski

Denny JankowskiDenny Jankowski, Jahrgang 1983, Wohnort Jena

M.Eng. Laser- und Optotechnologien

„Meine Hauptanliegen sind die direkte Demokratie in diesem Land voran zu treiben und den Deckmantel der „Political Correctness“ zu durchbrechen, der viel zu oft dafür eingesetzt wird unliebsame Themen zu tabuisieren.“

eMail: denny.jankowski(at)afd-jena.de


Stellvertretende Sprecher:

Dirk Luge

dirk-lugeIch bin Dirk Luge , Jahrgang 1967 und wohne im Saale – Holzland – Kreis. Ich möchte die große Diskrepanz zwischen öffentlicher Wahrnehmung und dem Grundsatzprogramm der AfD kleiner werden lassen.
Politik, Medien und die Menschen untereinander müssen wieder ehrlicher und respektvoller miteinander umgehen.
Es muss möglich sein, Probleme anzusprechen, ohne sofort in eine linke- oder rechte Ecke geschoben zu werden.
„Mein Ziele sind mehr soziale Gerechtigkeit und Sicherheit, damit die Menschen in unserer Heimat mehr Lebensqualität zurück bekommen.“

eMail: dirk.luge(at)afd-shk.de

Harry Drechsler

harry-drechslerJahrgang 1949.Abschluss der politechnischen Oberschule in Tröbnitz 1963. Nach der Ausbildung zum Betonfacharbeiter folgte das Studium zum Bauingenieur in Gotha. Danach tätig in verschiedenen Firmen als Bauleiter und Technologe. Von 1990 bis 2013 selbstständiger Bauunternehmer in Jena. Seit 2013 im Ruhestand und seit 2014 Mitglied der Alternative für Deutschland.

 

eMail: harry.drechsler(at)afd-shk.de

 

 

 


Beisitzer:

 Tim Beutler

 Ich bin Tim Beutler, geboren am 28.02.1996 und Student in Jena.

Auch wenn man gerade in einer Universitätsstadt wie Jena oftmals den Eindruck hat alle Studenten wären „links“, so ist es dennoch nicht so. Gerade Jugendstudien zeigen wie wichtig Familie und eine feste Arbeitsstelle für Jugendliche und junge Erwachsene sind, ebenso dass Sie sehr zielstrebig und leistungsbereit sind.

„Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wichtige Kontinuitäten wie Familie, Identität und unsere Kultur erhalten bleiben und gegen die oftmals erlebte Bevormundung durch die Altparteien angehen.“

eMail: tim.beutler(at)afd-jena.de


Schatzmeister:

Dieter Falk

bild ich

1951 in Biberach an der Riss geboren, in Westfalen aufgewachsen, lebte 25 Jahre in Berlin, Hamburg, Hessen, Karlsruhe, wo er seine wichtigsten Tätigkeiten in der Selbständigkeit ausübte. Sanierungen von Wohnungen. Heute angestellt beim Landtagsabgeordneten Stephan Brandner.

  eMail: dieter.falk(at)afd-gera.de