Sprecher:

Wiebke Muhsal

Wiebke Muhsal

Mein Name ist Wiebke Muhsal. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Juristin und Mutter dreier Kinder – Jena ist seit 2005 meine Wahlheimat.

Seit November 2013 bin ich Mitglied im Kreisvorstand, seit November 2014 als Sprecherin tätig. Seit Oktober 2014 bin ich stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Außerdem bin ich Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport des Thüringer Landtags. Des weiteren bin ich Sprecherin der Fraktion für Familie, Bildung, Jugend und Wissenschaft.

„Im Thüringer Landtag möchte ich den grundsätzlichen Fehlentwicklungen in der Politik der etablierten Parteien sachorientierte und konstruktive Denkansätze entgegenstellen.“

Mit ihren Anliegen jedweder politischer Art können Sie sich gerne an mich wenden.
eMail: wiebke.muhsal(at)afd-jena.de

Denny Jankowski

Denny Jankowski, Jahrgang 1983, Wohnort Jena

M.Eng. Laser- und Optotechnologien

„Meine Hauptanliegen sind die direkte Demokratie in diesem Land voran zu treiben und den Deckmantel der „Political Correctness“ zu durchbrechen, der viel zu oft dafür eingesetzt wird unliebsame Themen zu tabuisieren.“

eMail: denny.jankowski(at)afd-jena.de


Stellvertretende Sprecher:

Dirk Luge

dirk-lugeIch bin Dirk Luge , Jahrgang 1967 und wohne im Saale – Holzland – Kreis. Ich möchte die große Diskrepanz zwischen öffentlicher Wahrnehmung und dem Grundsatzprogramm der AfD kleiner werden lassen.
Politik, Medien und die Menschen untereinander müssen wieder ehrlicher und respektvoller miteinander umgehen.
Es muss möglich sein, Probleme anzusprechen, ohne sofort in eine linke- oder rechte Ecke geschoben zu werden.
„Mein Ziele sind mehr soziale Gerechtigkeit und Sicherheit, damit die Menschen in unserer Heimat mehr Lebensqualität zurück bekommen.“

eMail: dirk.luge(at)afd-shk.de

Harry Drechsler

harry-drechslerJahrgang 1949.Abschluss der politechnischen Oberschule in Tröbnitz 1963. Nach der Ausbildung zum Betonfacharbeiter folgte das Studium zum Bauingenieur in Gotha. Danach tätig in verschiedenen Firmen als Bauleiter und Technologe. Von 1990 bis 2013 selbstständiger Bauunternehmer in Jena. Seit 2013 im Ruhestand und seit 2014 Mitglied der Alternative für Deutschland.

eMail: harry.drechsler(at)afd-shk.de


Beisitzer:

Wolfgang Lauerwald

Mein Name ist Wolfgang Lauerwald, ich bin 61 Jahre alt, geschieden, habe vier Kinder und bin von Beruf Zerspanungsfacharbeiter und Arzt.
Geboren wurde ich in Erfurt und wohne seit 1961 in Gera.
2013 wurde ich Fördermitglied und seit 2016 Mitglied der AfD.
Im August 2016 bin ich zum Sprecher des Afd-Stadtverbandes Gera gewählt worden.

„Mein Anliegen ist es, die Bürger von Gera aufzuklären über eine alternative Politik des gesunden Menschenverstandes ohne Denkverbote und ideologische Bevormundung, die unseren Menschen, unseren Kindern und Enkeln dienen muss.

eMail: wolfgang.lauerwald(at)afd-gera.de

Andreas Handwerck

 


Schatzmeister:

Dieter Laudenbach

Mein Name ist Dieter Laudenbach.
Ich bin am 16.09.1957 geboren.
Von Beruf bin ich Gastronom und habe ein Diplom(FH)
in Betriebswirtschaft im Jahre 1983 in Leipzig erworben.
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder mehr, da ich vor zwei Jahren meinen einzigen Sohn verloren habe.
Ich wohne seit 1967 in Gera.
Ich bin seit Gründung der AfD an der Entwicklung stark interessiert gewesen und seit Anfang 2016 aktives Mitglied der Partei. Im August 2016 bin ich zum stellvertretenden Sprecher des AfD-Stadtverbandes Gera gewählt worden.
„In der AfD bin ich, weil ich ein gläubiger Mensch bin und an die 10 Gebote glaube.
Unsere jetzt Regierenden belügen und betrügen Ihr Volk am laufenden Band brechen Gesetze und nennen das Ganze dann „Alternativlos“!
Ich denke, diese Herrschaften haben vergessen, daß der Bürger der Chef ist und die Regierenden eigentlich „DIENER“ des Bürgers sind!!
Ich möchte helfen, die Verhältnisse wieder zu ordnen und vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Dafür stehe und kämpfe ich täglich!“
eMail: dieter.laudenbach(at)afd-gera.de

Stellvertetender Schatzmeister:

Catrin Gniewitz