Der monatlich stattfindende Stammtisch des AfD-Stadtverbandes Gera fand im „Klimperkasten“ am 09.03 statt und war wieder ein höchst informativer Abend.
Trotz einer am gleichen Abend gut besuchten AfD-Veranstaltung von Herrn Stephan Brandner, MdL, im „Bavaria“ war der Klimperkasten mit ca. 60 Gästen wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.
Es sprach Herr Stefan Möller, parlamentarischer Geschäftsführer der Thüringer Fraktion der AfD,  zum Thema „Innere Sicherheit“.
Schon die Ankündigung dieses Themas und der Referent dazu waren ein Garant für diese gut besuchte Veranstaltung.
Trotz aller Beschönigungs – und Beschwichtigungsversuche der derzeit noch Regierenden zum Thema „Innere Sicherheit“ erleben die Bürger in unserem Land zunehmend die sich entwickelnde traurige Realität. Dies natürlich auch in Gera, wo die Gewaltkriminalität der Migranten ebenso explodiert.
Die Grafik der offiziellen Kriminalitätsstatistik der Thüringer Polizei von 2015 (das Jahr 2016 wird erst im Frühjahr zur Verfügung stehen) ließ im Vortrag erkennen, dass die Ausländerkriminalität schon damals zum Teil mehr als viermal so hoch war wie die Kriminalitätsanfälligkeit deutscher Staatsbürger. Noch gravierender wurde der Vergleich, als Stefan Möller die Kriminalitätsbelastung bei Sexualitätsstraftaten durch Angehörige der klassischen Asylbewerbernationen anhand statistischer Daten erläuterte. Den Spitzenplatz belegen Ausländer aus vier muslimisch geprägten  Ländern – wer hätte das gedacht ?!
Man wagt sich Grafiken von 2016 und 2017 gar nicht vorzustellen.
Bezeichnend ist, dass diese offiziellen Zahlen und Tatsachen der Bevölkerung bewusst vorenthalten werden, damit das von den Mainstreammedien verlogen gezeichnete Bild der Kulturbereicherung keinen Schaden nehmen soll. Zitat Martin Schulz (SPD) am 09.06.2016: „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold!“ Ich empfehle Herrn Schulz, mal abends allein in Gera über den Heinrichplatz zu laufen und sich von seinen Goldjungen feiern zu lassen.
Abschließend ist festzustellen, dass es wie immer ein gelungener Stammtisch war.