Am Samstag, den 9. Mai, fand die erste Wanderung unseres Kreisverbandes statt. Zu der Wanderung trafen sich 16 Mitglieder und ihre Familienangehörigen, um gemeinsam durch das wunderschöne Mühltal zu wandern. Das Wetter ließ uns nicht im Stich und das Mühltal erstrahlte in einem wunderschönen frühlingshaften grünen Glanz. Die Wanderung führte von der Robertsmühle über den 6,5 km langen Wanderweg durch das Tal bis zur Meuschkensmühle. Nach dem gemeinsamen Mittagessen erfolgte der Rückweg in einer gemütlichen Kremserfahrt. Währende des gesamten Ausflugs herrschte eine ausgelassene Stimmung und die Teilnehmer lernten sich in zahlreichen Gesprächen auch mal abseits politischer Veranstaltungen besser kennen. Am Ende waren sich die Teilnehmer einig, dass es in Zukunft mehr solcher Wanderungen geben soll.  An möglichen Ausflugszielen gibt es im Gebiet des Kreisverbandes keinen Mangel und so wird diesem Wunsch sicherlich gerne nachgekommen.